Zum Inhalt springen

Schüler des Monats

Erstellt von Franziska Wittmann | | Der Rest.

Eigentlich sollte das mal ein vernünftiges Format werden, nur leider hat bis jetzt niemand Schüler-des-Monats-Potential… Oder meine Ansprüche sind einfach zu hoch. Also beginnen wir jetzt mal ganz klein, und versuchen auch die kleinen Leistungen anerkennend zu loben. Hier ein Beispiel, wie ihr euch das vorstellen solltet. Und wenn ihr jemanden kennt, der perfekt hierhin passt, sprecht mich einfach an. Sonst suche ich mir meine Opfer aus, und das kann echt jeder sein :P

Schüler des Monats (oder der Woche, reicht erst mal…): Daniel, 5F
Warum? – Er hat es geschafft, 100 Minuten nicht zu stören
Wie? – Er war nicht anwesend
Warum? – Er hat Tischtennis gespielt
Wie? – Weiß ich nicht, hab ja nicht gegen ihn gespielt
Warum? – Weil ich pflichtbewusst meine AGs besuche

transparanet.gif